Bald wieder ein Helena Angler Konzert!

Veröffentlicht von Hans Wurst am

Frohe Kunde aus der Stadtverwaltung. Das seit Monaten mit Freude erwartete Konzert von Helena Angler wird stattfinden. Unzählige Markscheider Schlagerfans werden erleichtert sein wie vorab schon ihre Geldbörsen. Aufgrund des in Deutschland grassierenden Coronavirus und dessen Auswirkungen auf das öffentliche Leben war lange Zeit unklar, ob das Feuerwerk der guten Laune in Markscheid gezündet werden kann. Viele Fans befürchteten eine Absage des Events. Diese Angst kann ihnen nun genommen werden.

Nach der jetzigen Entscheidung kann die umjubelte Sängerin der Stadt einen bunten Blumenstrauß immergrüner Melodien überreichen und für einen fulminanten Abend sorgen!

Sicherheit & Kultur. So geht Markscheid!

Die Entscheidung fiel den Verantwortlichen in der Verwaltung nicht leicht. Unter Abwägung aller Interessen und in Abstimmung aller beteiligten Ressorts und den Erfahrungen aus bisherigen Großveranstaltungen im Sportbereich hat man sich nunmehr auf eine Lösung mit Augenmaß verständigen können, die alle Interessen berücksichtigt und den Gesundheitsschutz aller trotzdem an erste Stelle stellt:

Das Konzert wird wie geplant, jedoch ohne Zuschauer stattfinden. Aufgezeichnet wird natürlich nichts, um den spontanen Charakter des Events nicht zu konterkarieren.

Die MamM freut sich vorab schon auf einen weiteren gelungenen Markscheider Kulturabend!

Kategorien: Kultur