Einberufungsbescheide für Politikende
Endlich darf Deutschland auch wieder beim Kriegsspielen mitmachen! Nach der lange erzwungenen Pause, die auch nahezu den letzten Frontsoldaten die Erinnerungen verblassen ließ, ist es nun wieder soweit.
Markscheid marschiert im Gleichschritt voran!
Links, zwo drei, vier, fünf …
Da allerdings bei dieser General:innenmobilmachung weder die Verwaltung noch die Arbeitssklaven als k.v. (Kanonenfutter) eingestuft werden können, wurde durch die Generalversammlung der Bürger:außen beschlossen, die unnützen Teile der Bewölkerung zu den (spärlich vorhandenen) Waffen zu rufen.
Mit einer hauchdünnen Mehrheit von 81 % wurde beschlossen, als erstes die aktiven Politikenden (m,w,d., Männern, die sich als Frauen definieren, Frauen, die sich als Männer definieren und solche, die sich noch nicht definiert habenden) den Dienst am Vatterland zu ermöglichen.
Da diese nicht sehr zahlreich sind und völkerrechtlich teilweise im Graubereich (Verbot der Dumm-Dumm-Geschosse) agieren, werden kurz darauf die entsprechenden Vorruheständelnden zu mustern. Und, auch dafür fand sich eine hauchdünne Mehrheit, sämtliche Parteigenossinnen und -genossen.
So, meint der Sprechende der Bürgerschaffenden, können wir uns der Verwahnwortung für Markscheid, Deutschland, die EU, die ganze Welt und für das Universum und sämtliche Paralleluniversen gerecht werden.