Selenskyj warnt: Russland stellt eine Armee von ‚Weißen Wanderern‘ auf!
Das sind beunruhigende Nachrichten: Nach Informationen des ukrainischen Geheimdienstes stellt Rußlands Präsident Putin im Donbass derzeit eine gut ausgerüstete Armee von ‚Weißen Wanderern‘ auf, die noch im Winter an die Front gebracht werden soll. Dazu der ukrainische Präsident Selenskyj heute vor der internationalen Presse in Kiew: „Sie wollen unser Land in ein Leichenfeld verwandeln und dann die Toten einfach bei sich mitmarschieren lassen. Und nur eine mit schweren Waffen ausgerüstete Nachtwache kann sie jetzt noch vor der großen europäischen Mauer stoppen!“
Die ‚Weißen Wanderer‘ besitzen starke magische Kräfte, die sie bei winterlichen Temperaturen zur vollen Entfaltung bringen können. Sie vermögen sowohl tote Menschen, als auch Tiere zum Leben zu erwecken und diese Untoten dann zu kontrollieren. Mit normalen Waffen lassen sich die Rüstungen der ‚Weißen Wanderer‘ nicht durchdringen.
Bekannt wurden die ‚Weißen Wanderer‘ durch die historischen Tatsachenberichte von George R. R. Martin mit dem Titel ‚A Song of Ice and Fire‘ (deutsch: ‚Das Lied von Eis und Feuer‘). Eine gleichnamige Dokumentarfilmreihe, die weltweit im Fernsehen ausgestrahlt wurde, war überaus erfolgreich.
Noch am Vormittag richtete Anton Hofreiter, der bekannte Verteidigungsexperte der Grünen, eine klare Botschaft an die Bundesregierung: „Direkte Waffenlieferungen an die Ukraine zur Abwehr dieser neuen Gefahr sind jetzt das Gebot der Stunde. Ich meine: Wenn zum Beispiel mal so ein Drachen vor dir steht, da denkst du ja auch nicht zuerst ans Tierwohl und daran, wie du den unbeschadet in den Zoo bringst. Da kann es um Sekunden gehen.
Enorm wichtig sind jetzt im übrigen vor allem Schützen- und Kampfpanzer, die wir der Ukraine umgehend liefern müssen. Und natürlich Drachenglas.“