Markscheid reagiert auf die Jodelweltmeisterschaft in der Schweiz

Veröffentlicht von El Blindo am

Weitgehend unbemerkt von der kritischen Öffentlichkeit beginnt heute im schweizer Moosgau mit einer grandiosen Eröffnungsfeier die Weltmeisterschaft im Hochleistungsjodeln. Wir von MamM reagieren natürlich und werden in den nächsten Wochen unser Erscheinen auf einmal wöchentlich reduzieren.

Beginnend mit dem heutigen Tag bis zum Ende der Jodel-WM kommt hier nur noch ein Artikel in der Woche (nämlich am Donnerstag). Bereits am 16. Juli steigen wir dann wieder auf die traditionelle Erscheinungsweise um.

Unzulässige Hilfsmittel bei der Jodelweltmeisterschaft

Bitte erschrecken Sie nicht, es gibt ja auch noch andere erstklassige Freizeitbeschäftigungen, wie etwa harte, ehrliche Arbeit, mit denen sie die schwere Zeit bis zum 16. Juli überbrücken können.

Oder einfach mal selbst kreativ werden und einen genialen Artikel an das Redaktionsteam schicken.

Kategorien: Sport