Weiterlesen…" /> Weiterlesen…" /> ?>

Die ukrainische Armee ist die allerbeste der ganzen Welt!

Veröffentlicht von Hans Wurst am

Viele haben es schon vermutet, nun besteht Gewissheit: Die ukrainischen Streitkräfte sind die allerbesten der ganzen bisher bekannten Welt! Präsident Selenskyi veröffentlichte unlängst seine offiziellen Zahlen zu den bisherigen militärischen Opfern und diese waren überwältigend, beeindruckend und herausragend. Während in den letzten beiden Spezialoperationsjahren nur 31.000 ukrainische Soldaten einen ehrenhaften Tod starben, wurden zeitgleich 180.000 russische Soldaten in die Hölle befördert!

Ein Verhältnis von 1:6, welches selbst die deutsche Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg niemals erreicht hat. Und auch im barbarischen Vietnamkrieg konnte die US-Army mit ihren damaligen Verbündeten von solchen Ergebnissen nur träumen. Die ukrainische Armee übertrifft mit ihren Heldentaten aber sogar noch die antiken Griechen während der legendären Schlacht bei den Thermopylen gegen die Perser (Opferverhältnis 1:5)!

Hatten es einfach nicht drauf: Spartaner

Ein Ergebnis, welches aufhorchen lässt. Ausbilder sämtlicher militärischen Akademien dieser Welt versuchen nunmehr händeringend, ukrainisches Fachpersonal anzuwerben, um von deren Erfahrungen zu profitieren.

Man mag sich kaum vorstellen, wie effektiv die ukrainische Armee kämpfen könnte, wenn sie mit ausreichend Waffen und Munition ausgestattet wäre. Vermutlich wären ihre Spitzen bereits bis Nowosibirsk im fernen Sibirien vorgestoßen.

Die MamM gratuliert ehrfürchtigst!