Weiterlesen…" /> Weiterlesen…" /> ?>

Gil Ofarim im Dschungelcamp?

Veröffentlicht von Hans Wurst am

Diese Nachricht war zu erwarten: Gil Ofarim wird wohl ins RTL-Dschungelcamp gehen! Wie die ‘MamM’ aus gutinformierten Kreisen erfuhr, soll er jedoch angeblich nicht als Kandidat in das beliebte TV-Format einziehen, sondern als Prüfung.

Zwei noch auszulosende Kandidaten werden dann mit ihm zusammen einen regnerischen Nachmittag in der völliger Distanzlosigkeit einer dürftigen Schutzhütte verbringen dürfen. Neben inhaltlich tiefgehenden und ehrlichen Gesprächen sollen die gewohnt anspruchsvollen Gesangs- und Musikeinlagen des Künstlers für Abwechslung sorgen.

Der Dschungel kann durch einen Besuch von Herrn Ofarim nur an Attraktivität gewinnen

Alleine schon die Vorstellung davon dürfte den meisten Menschen einen wohligen Schauer über den Rücken jagen. Der Einsatz von tierischen Elementen wie Kakerlaken, Spinnen und Würmern wurde übrigens für diese Folge untersagt. Ob aus ordnungstechnischen, Tierschutz- oder irgendwelchen sonstigen Gründen wissen wir nicht.

Aber kann man denn den erstaunlich detaillierten Angaben unseres geheimen Informanten überhaupt vertrauen? Klar kann man das! Schließlich hat er schon die Mondlandung sowjetischer Kosmonauten 1972 und den Fall der Chinesischen Mauer im Sommer 1992 richtig vorhergesagt.

Die Redaktion der MamM freut sich auf dieses Event und würde Herrn Ofarim gerne nach der Show zu einem kleinen Umtrunk in ein renommiertes Leipziger Hotel einladen.