Weiterlesen…" /> Weiterlesen…" /> ?>

Das neue Manifest zum 1.Mai.

Veröffentlicht von Ambros Braesius am

Nachdem in Deutschland die Arbeitszeiten für viele ein unerträglich hohes Mass erreicht haben, wird nun endlich Abhilfe geschaffen. Vorbei sollen die Zeiten sein, wo deutsche Schaffenskraft und Erfindergeist erstaunliche Resultate gebracht haben. Mit diesem umweltschädigendem Verhalten soll endlich Schluss sein. Eine Koalition der jungen Grünen Sozialisten (JUGS) und ganz jungen Sozialisten (GAJS, eine Splittergruppe der JUSOs), sowie einigen Sympathisanten aus der AfD hat ein neues, einfaches Manifest, ein geniales System erdacht, künftige Umweltbilanzen zu verbessern, Gendergerechtigkeit zu schaffen und die unerträgliche Belastung durch unökologisches Arbeiten auf ein absolutes Minimum zu reduzieren:

Ein neuer 5-Punkte-Plan wird Deutschland an der Spitze der EU-Finanzierer halten und gleichzeitig paradiesische woke und grüne Zustände schaffen:

1. Alle in Deutschland vorhandenen Waffen werden an die Ukraine abgegeben, was den Russen definitiv in die Flucht schlagen wird und in Deutschland zu einem Wegfall der Wartungskosten und zu enormen Personaleinsparungen führen wird.
2. Die wöchentliche Arbeitszeit für alle wird auf 6 Stunden (täglich eine Stunde maximal) reduziert. Arbeitslosigkeit soll gänzlich verboten werden.
3. Altersberentung wird ebenfalls vollständig abgeschafft, da hinfällig, so dass auch ältere Mitmenschen ihren Anteil zum Gemeinwohl aufbringen können und sich nicht länger als schmarotzende Vermögensaufzehrer fühlen müssen. Beim Erreichen des 80. Altersjahrs wird freiwillig aus dem Leben geschieden, um Platz zu machen für die zu erwartenden Einwanderer*innen und um 60% der landesweiten Gesundheitskosten einzusparen.
4. Jeder in Deutschland sich Aufhaltende wird künftig Bürgerin, Bürger, Bürgerdiverse genannt und wird einen Grundlohn erhalten, der ein einfaches, aber sicheres Leben garantieren soll. Staatsangestellte etwas mehr; der Ansatz/Zusatz wird jeweils von den Staatsangestellten selber festgelegt werden.

Hier sehen wir den ungefähren Zuwachs an Staatsangestellten, der sich durch diese genialen Massnahmen ergeben wird

5. Da damit die Wirtschaft enorm beruhigt werden wird, womit Umweltschäden vermieden werden und so der Klimawandel gestoppt werden kann, fallen künftige Ausgaben für Sekundenkleber und Freitagsdemonstrationen weg. Die Sekundenkleberindustrie soll für ihren Ausfall grosszügig entschädigt werden.

Mit diesem einfachen, aber auch genialen Manifest, einem 5-Punkte-Plan soll eine europaweite Innovation eingeführt werden, deren Beispiel wohl alle Staaten bald folgen werden. Die Exponenten der Mutterparteien haben bereits wohlwollendes Interesse bekundet und ihre Unterstützung angesagt.

O. Scholz, Bundeskanzler: „Bin noch nicht ganz sicher, aber es sieht gut aus! Ein richtiger 5-fach-Wumms! Könnte durchaus!“
R. Habeck, Vizekanzler und Minister für Wirtschaften und Klimazeugs: „Das wird sich auf jeden Fall rechnen und künftige Insolverenzen verhindern! Ausserdem hat sich meine ganze Familie entschieden, sich nun im Staatsdienst d.h. für die Allgemeinheit aufzuopfern. Verdienstorden für den Habeck Clan sind schon angedacht.“
A. Baerbock, Aussenministerin: „Machen wir zu 150%, ganz gleich, was die Wähler sagen und auch wenn ich da eine 360 Grad Kehrtwende machen muss.“