Weiterlesen…" /> Weiterlesen…" /> ?>

Umfrage: Olaf Scholz ist der beliebteste amtierende Bundeskanzler der letzten zwei Jahre!

Veröffentlicht von El Blindo am

Hervorragende Nachrichten für Olaf Scholz gleich zu Beginn des neuen Jahres: Er ist mit Abstand der beliebteste amtierende Bundeskanzler der Republik der vergangenen zwei Jahre! Wie jetzt eine repräsentative Umfrage unter sieben zufällig ausgewählten Mitarbeitern des Bundeskanzleramtes beweist, konnte sich Scholz deutlich von Frank Zander (zwei Stimmen) und Heidi Klum (eine Stimme) absetzen. Die ‘MamM’ gratuliert!

Seit Olaf Scholz am 8. Dezember 2021 zum neunten Kanzler der Bundesrepublik gewählt wurde, war er heftiger Kritik ausgesetzt: Von der Opposition, von Anhängern der Regierungsparteien, von Bürgern, aus dem Ausland, von der internationalen Presse, von der nationalen Presse, aus der Wirtschaft, aus dem Kulturbereich, aktuell gerade aus der Landwirtschaft …

Doch geschadet hat ihm dies ganz offensichtlich nicht. Egal, worüber dieser Kanzler gerade schweigt, die Menschen im Lande wissen, was damit nicht gemeint ist.

Unser Bild oben zeigt Herrn Scholz übrigens in seinem wohlverdienten letzten Urlaub beim Abtauchen in einem Baggersee nahe Osnabrück. Wir wünschen noch viele so schöne Tage auch 2024!