Weiterlesen…" /> Weiterlesen…" /> ?>

Putin und Selenskij: Gemeinsamer Urlaub in der Karibik

Veröffentlicht von El Blindo am

Ist das möglicherweise der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? Der ‘Markscheid am Mittwoch’ liegt neues, exklusives Fotomaterial von einiger Brisanz vor. Die Bilder zeigen die Staatschefs der Ukraine und Rußlands beim gemeinsamen Badespaß in der Dominikanischen Republik. Muß die Weltgemeinschaft jetzt umdenken?

Riesige, unberührte Sandstrände, tropische Temperaturen und kühle Getränke – da kann man schon mal ins Schwärmen geraten. Für zwei nicht ganz unbekannte Akteure der Weltpolitik ist dieser Traum jetzt Wirklichkeit geworden. Streng geheime Fotos, die der MamM aus gewohnt unseriöser Quelle zugespielt wurden, zeigen Wladimir Wladimirowitsch Putin und Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj beim Ballspiel und beim gemeinsamen Besuch der Bar an einem einsamen Strand nahe des Ortes Punta Cana.
Glaubt man unserem geheimen Informanten, dann halten sich die beiden Präsidenten bereits seit drei Wochen im Urlaubsparadies auf. Dafür spricht, daß beide Herren sich einen modischen Bart haben wachsen lassen.

Ist das der Anfang vom Ende des Ukrainekrieges? Ist eine Friedenslösung Gegenstand der Gespräche beider Herren nachts an der Strandbar?

Im auswärtigen Amt gibt man sich auf Nachfrage der MamM überaus zugeknöpft. Hinter vorgehaltener Hand wird uns allerdings zu verstehen gegeben, daß die Ukraine nach dem Ende des Urlaubs der beiden Staatschefs auf die sofortige Aushändigung des Strandballs durch Rußland besteht und die Bundesrepublik bereit ist, diesen Rechtsanspruch mit allen Mitteln zu unterstützen, obwohl die beiden es versäumt hätten eine Strandliege mit ihren Badetüchern zu reservieren.

Rußland dagegen hält Strandbälle für ‘urrussisch’ und weiß China dabei auf seiner Seite.