Weiterlesen…" /> Weiterlesen…" /> ?>

Deutschland steht hinter Xi Jinping!

Veröffentlicht von Hans Wurst am

Deutliche Töne aus der bundesdeutschen Hauptstadt! Wie MamM aus gutinformierten Kreisen erfuhr, soll noch heute eine Pressekonferenz stattfinden, in welcher die Unterstützung der Bundesregierung für den klaren Corona-Kurs des chinesischen Staatschef Xi Jinping deutlich gemacht werden soll.

Es sei nicht hinnehmbar, dass sich nun auch noch die chinesische bürgerliche Mitte von rechtsextremen Gruppen und Coronaleugnern vereinnahmen lässt und durch Demonstrationen gegen coronabedingte Einschränkungen den gesellschaftlichen Frieden gefährdet und die Gesundheit der Gesamtbevölkerung aufs Spiel setzt.

Die Bundesregierung steht geschlossen hinter den alternativlosen Maßnahmen der chinesischen Staatsregierung gegen die grassierende Pandemie, welche das Leben von Milliarden Chinesen bedroht. Gerade die nächsten Wochen seien für die Bekämpfung der Pandemie entscheidend!

In den nächsten Tagen soll eine Abordnung von Beamten aus dem von Herrn Lauterbach geführten Gesundheitsministerium nach Peking reisen, um die chinesischen Behörden in ihrem unermüdlichen Tun zu unterstützen und weitere Impulse zu setzen. So sollen die in Deutschland erfolgreichen Maßnahmen, wie Diffamierung von Gegnern der Maßnahmen, gesellschaftliche Ausgrenzung von Ungeimpften bzw. nicht mehrfach Geimpften sowie das Verbot des Verweilens auf Parkbänken auch in China umgesetzt werden.

Schon ein schönes Land, dieses China

Die deutschen und andere europäische Impfhersteller werden angehalten, Produktionskapazitäten für die erforderlichen mindestens 5 Impfungen pro Chinesen für das nächste Quartal vorzuhalten. Die Gespräche für die Freigabe dieser Impfstoffe für China stehen ebenfalls auf der Agenda der nächsten Wochen.

Im Gegenzug erwartet sich die Bundesregierung weitere Impulse für die Weiterentwicklung von Überwachungssoftware der Corona-Warn-App.

Die MamM unterstützt das Vorhaben ausdrücklich und empfiehlt den in der Mehrzahl regierungstreuen Chinesen ein deutliches Zeichen zu setzen und bei der Nutzung von Internetforen die Anzahl ihrer Impfungen als Emoji in ihre Nicknames aufzunehmen.

Der Sieg wird bei den Willigen sein!

Zusammen gegen Colona!